Kategorie: Informationen

Linksbuechneriade (5)

Februar 1st, 2014
    R. war, in ihrem unermüdlichen und unersättlichen, ein Interview mit dem deutschen Schauspieler Mario A. ins Ohr gefallen, in dem dieser erklärte, er habe in seinem Schauspielerleben ein Bedauern: dass ein Film über die letzte Reise von Karl M… mehr »

Linksbuechneriade (4)

Januar 6th, 2014
  1836 ist Franz Woyzeck von den Stützen der damaligen Gesellschaft gequält und gefoltert worden, die ihn als dumm, rechtlos, unzivilisiert, ja tierisch behandelten - eine geschundene Kreatur. Als ich kürzlich ins schöne Städtchen R. hoch wanderte… mehr »

Tod in Brighton

Dezember 11th, 2013
0]> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:… mehr »