stefan howald bookcase

stefan howald bookcase

Suche

Bestellung

Zum Bestellen Buchnummer,
AutorIn und vorgeschlagenen
Buchwert notieren.

bookcase

Hunderte Bücher, aus erster Hand

Im bookcase finden Sie ein paar hundert Bücher. Erstausgaben aus der Zwischenkriegszeit, Kunstbücher, Schweizer Literatur, politische Theorie, Krimis. Deutsch, Englisch und Französisch. Die Auswahl wird laufend ergänzt.

Bücher sind nicht zum Fortwerfen. Vielleicht passen sie ja in andere Bibliotheken. Auch Bücher aus zweiter Hand sind voller Wert. Deshalb bitte ich Interessierte darum, einen Kaufpreis vorzuschlagen, der ihrem Interesse entspricht.

Mit der Suchfunktion links lassen sich verschiedene Kategorien anzeigen, oder können bestimmte Namen und Titel aufgespürt werden. Die Bestellung erfolgt ebenfalls links, mit Buchnummer. Über eine Begründung, warum gerade dieses oder jenes Buch gewünscht wird, würde ich mich freuen.

Hier gehts zu den neusten Einträgen

Geschrieben von Howald Stefan | am

Zur Webseite