Manfred Züfle    
Manfred Züfle  
  home  

 

Am 29. März 2007 ist Manfred Züfle an den Folgen einer längeren Krebserkrankung gestorben. Er war noch nicht einmal 71 Jahre alt.
Wir vermissen ihn sehr.

Diese Webseite soll das Andenken an Manfred wach halten, an sein reichhaltiges Schaffen und seine bewegende Persönlichkeit. Neben Hinweisen auf seine Veröffentlichungen finden sich zahlreiche Texte zum Herunterladen, darunter auch bisher unbekannte. Sie dokumentieren den scharfsinnigen Intellektuellen, den sprachmächtigen Schriftsteller und den unersetzlichen Freund.

Die meisten Bücher von Manfred Züfle können im Buchhandel, über den Verlag edition 8 (www.edition8.ch) oder über diese Webseite bestellt werden (mazue@bluewin.ch).

Das Heft der Neuen Wege (5/2007) enthält sechs Nachrufe und Würdigungen zu Manfred Züfle (www.neuewege.ch).

 

 
Manfred Züfle
 
 
Copyright Manfred Züfle 2007
impressum